Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Nov 14, 2019 3:27



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Man kann seinen Account nicht löschen 
Autor Nachricht
Beitrag Man kann seinen Account nicht löschen
...ganz ehrlich, wie kann man stolz darauf sein, "größtes Iguana Fachforum zu sein", wenn jeder, der sich hier mal für 5 min mit dem Forum beschäftigt hat oder nur eine Tiervermittlungsanzeige erstellt hat o.ä., hinterher nicht wieder löschen kann?

Da ist es echt kein Wunder, wenn die "user"Zahl schön brav steigt. Ich verstehe ja eure Motivation, dass nicht jeder, der hier mal mitgeredet hat, sich gleich wieder aus der Affäre ziehen soll. Aber es gibt auch noch so etwas wie Privatsphäre. Hätte ich vorher gewusst, dass eine Löschung des Accounts unmöglich ist, hätte ich mir nen bescheuerten Spitznamen gegeben, und nicht einen, der für meinen Geschmack zu viel über meine Person verrät.

Ich bitte hiermit noch einmal darum, meinen Account zu löschen. Ich weiß echt nicht, was für einen Zweck es hat, wenn man Jemanden, der hier nichts wie weg will, zwingt, Mitglied zu bleiben.


Mi Jan 26, 2011 19:51
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2004 16:12
Beiträge: 4667
Beitrag Re: Man kann seinen Account nicht löschen
Du könntest mir per pn mal exakt erklären warum genau ich das tun soll? Niemand kennt dich, du hast nicht Verbotenes geschrieben noch irgendwelche privaten Dinge von dir gegeben, Bilder gibt es von dir nicht, noch ist das hier ein Nazi- oder Kinderpornoforum. Was soll also diese Hartnäckigkeit?

1. ist ein Name "amertens" annonym genug oder?
2. lässt die Forenversion ein selbständiges Löschen nicht zu. Es wurde nichts deaktiviert noch wurden den Mitgliedern Berechtigungen beschnitten?
3. werden wir niemanden löschen, der einen Beitrag verfasst hat. Manche Stränge und Folgebeiträge werden dann unverständlich bis teilweise unsinnig. Ich habe selber noch ein weiteres Forum und betreue noch 2 andere - in allen Vieren ist es so wie hier. Und du hast nicht nur einen sondern, mit diesem, 13 Beiträge geschrieben.
4. Das ist mit Sicherheit keine Regel um die Mitgliederzahl hochzuhalten. Schau dir mal die Mitglieder und Beiträge durch, ob du noch jemanden aus den Anfängen des Forums findest, der mit 0 Beiträgen drin steht? Ich bereinige regelmäßig und hab erst vor 3 Wochen ca. 600 Mitglieder "entsorgt", jedoch nur inaktive ohne Beiträge.
6. schreib doch einfach nicht mehr, besser melde dich gar nicht mehr hier an.

Ich kann aber gerne deinen usernamen ändern. Löschen tue ich deinen Account jedoch auf keinen Fall.

_________________
1.0 Iguana iguana iguana
0.1 Iguana iguana rhinolopha


Do Jan 27, 2011 13:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de